Bouldern für Einsteiger

Bouldern interessiert dich und du möchtest bei deinen ersten Klettermetern von einem erfahrenen Trainer begleitet werden, weil du NOCH nicht weißt, worauf es ankommt?! – Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

In einem 2-stündigen Kurs lernst du von einem unserer Trainer das 1 x1 des Boulderns:

Wie „spottet“ man seinen Kletterpartner?!
Wie verhalte ich mich korrekt in der Halle (und am Block)?!
Wie komme ich mit simplen Tricks von unten nach oben?!
Nach dem Kurs kannst du dein neues Wissen direkt ausprobieren und im Blocbuster die ersten Boulder auschecken.


Dein Aufwand: Motivation und 30,00 € (incl. Eintritt und Leihschuhe)

Interesse? Melde dich doch telefonisch, per Email bei uns oder schau einfach persönlich bei uns im BlocBuster vorbei. Wir beraten dich gerne weiter. 

KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

Herforder Straße 265a

33609 Bielefeld

+49 (0) 521 / 30 44 91 08

info-bi@blocbuster.net

Datenschutz  FAQ's  Impressum

© Blocbuster 2019

 

Schulze-Delitzsch-Straße 17

33100 Paderborn

+49 (0) 5251 / 876 57 87

info-pb@blocbuster.net

Datenschutz  FAQ's  Impressum

© Blocbuster 2019

 

Schulze-Delitzsch-Straße 17

33100 Paderborn

+49 (0) 5251 / 876 57 87

info-pb@blocbuster.net

Datenschutz  FAQ's  Impressum

© Blocbuster 2019

 

Schulze-Delitzsch-Straße 17

33100 Paderborn

+49 (0) 5251 / 876 57 87

info-pb@blocbuster.net

Datenschutz  FAQ's  Impressum

© Blocbuster 2019

 

blocbuster_facebook
blocbuster_instagram